Veranstaltungen

Veranstaltungen

Besuch Flughafen Hannover

Ich bin schon einige Male mit meiner Familie in den Urlaub geflogen, allerdings ohne mich zu fragen, wie ein Flughafen so funktioniert. In der Wartezeit im Gate ging es bisher immer nur darum, wann es endlich losgeht. Dank euch und unseren Besuch im Flughafen Hannover, mit der Besichtigung, der Führung und den Erläuterungen, weiß ich nun, dass so ein Flughafen und der Flughafenbetrieb nicht nur  aus den Verpflegungsständen und der Gepäckabgabe besteht, sondern sehr komplex ist und dort 24 Stunden am Tag und 7 Tagen die Woche gearbeitet wird. Auch sind viele Kleinigkeiten zu planen, zu berücksichtigen und aufeinander abzustimmen. Erst das Zusammenspiel ermöglicht einen reibungslosen Ablauf.

Bei meiner nächsten Flugreise werde ich daran denken und den Flughafen mit anderen Augen sehen. Danke euch.

Paula


zurück
icon

Du hast Interesse an vielseitigen Angeboten oder willst deine eigenen Vorstellungen umsetzen? Dann bist du bei uns an der genau richtigen Adresse.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok